Skip to main content

Seriensieger

Seit 2016 wurde i&M Bauzentrum in jedem Jahr mit dem PLUS X AWARD ausgezeichnet - und zwar für die höchste allgemeine Kundenzufriedenheit!

        Mit der Auszeichnung „Deutschlands bester Händler“ belohnt der PLUS X AWARD die Händler, die die höchste allgemeine Kundenzufriedenheit erzielen konnten. Positiv bewertet wurden folgende Kriterien:

        • Qualität
        • Infrastruktur
        • kundenorientierter Service
        • Preis-/Leistungsverhältnis

         

        2012 fiel der Startschuss für den Marken-Relaunch, 2014 kam der Marken-Botschafter Jens Lehmann hinzu und seit 2016 erfolgt die Anerkennung für die Marketing-Strategie in Serie.
        i&M Bauzentrum ist inzwischen zum 9. Mal in Folge Deutschlands bester Händler in der Kategorie Baufachzentrum.

        Der PLUS X AWARD, weltweit größter Innovationspreis für Technologie, Sport & Lifestyle, vergibt auch in regelmäßigen Abständen Sonderauszeichnungen, um auf besondere Leistungen von Marken und Unternehmen aufmerksam zu machen.

        Verleihung des PLUS X AWARD in der Kategorie Baufachzentrum

        Die erste Award Verleihung 2016. Von links: Jens Lehmann, i&M Markenbotschafter, Dr. Wolfgang Kömpf, i&M Markenbeiratsvorsitzender, Ulrich Wolf, Vorsitzender der EUROBAUSTOFF Geschäftsführung, Dieter Jäger, Bereichsleiter Einzelhandel, Andreas Friederichs, Bereichsleiter Marketing und Claudia Vietze, Projektbetreuung Klassisches Marketing

        Cookies auf dieser Webseite

        Sie können nun festlegen, welche Cookies für Sie in Ordnung sind:

        erforderlich
        Statistik
        Marketing
        Details